Fischpass Info

Der Fischpass ist ein Beweis für die Mitgliedschaft in einem Verein und ist erforderlich, wenn Sie am 1. Januar des Jahres sind Sie angeln gehen wollen und sind 14 Jahre oder älter.

Die Fischpass ist nur gültig in Verbindung mit den beigefügten Listen von Angelgewässern.

Sind Sie ein Mitglied von Der Alver, dann bekommen Sie die Fischpass, in einem Art von Kreditkarte und abhängig von ihrem Wunsch eine national liste der Fischgewässern.

Liste eins enthält die Fischgewässern von Der Alver  Fischgewässern, die nur durch die
Mitgliedern mögen werden befischt.
Unsere Vereinigungsliste kann hier eingesehen werden, aber auch hier heruntergeladen werden.

Liste zwei ist die Broschüre von Sportfischerei der Niederlande, die mit der Fischereiverbände gebündelt ist.
I'm diesem dicke Buch stehen die verfügbare Angelgewässer überall in Niederland und die extra Angelgewässer, die nur durch Mitgliedern mögen werden befischt, die bei diese organisationen angeschlossen sind.

Ab 2017 bekommen Sie das dicke Buch (Gemeinsame Liste Von Niederländischen Angelgewässer) und den Jahreszuschlag nicht mehr automatisch. Sie müssen dies während Ihrer Fischpass-Bestellung oder auf Ihren gekauften Vorläufiger Fischpass (VBL) von Der Alver an geben, dass Sie diese noch wünsche te berhalten. Die Fischplanner-App ist der kostenlose Ersatz dafür geworden. Sie können das dicke buch immer noch gegen Entschädigung online mit bestellen bei Sportfischerei der Niederlanden. Diese ist auch gegen Barzahlung von € 5,- bei unseres Sekretariats verfügbar.